Knapp 1stündiger Google News-Ausfall gestern Abend

News
Gestern Abend gegen 18 Uhr gab es mal wieder einen kompletten Ausfall der Google News. In allen lokalen Nachrichtenseiten wurden zwar alle Kategorien, aber keine Nachrichten angezeigt. Ab 18:45 wurden die ersten Feeds wieder geparst und die News nach und nach langsam aufgefüllt. Gründe für den Ausfall sind nicht bekannt, am Google FeedFetcher lag es nicht, denn iGoogle (bis auf einen kleinen Ausfall) und der Google Reader haben problemlos ihre Arbeit getan. Normalerweise deuten solche Ausfälle auf bevorstehende große Updates hin, lassen wir uns überraschen 😉

Google News leer

[Google Blogoscoped]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Knapp 1stündiger Google News-Ausfall gestern Abend"

  • Ich wundere mich schon seit einigen Tagen, dass das automatische refresh der News-Seite nicht mehr geht. Oder hab ich das Problem nur allein?

  • Ich wusste garnicht dass die News so etwas haben… nach welchem Zeitraum wurde oder wird das denn aktualisiert?

Kommentare sind geschlossen.