Jason Shellen verläßt Google

Jason Shellen Numbers

Der Google Mitarbeiter Jason Shellen verläßt nach 4 1/2 Jahren das Unternehmen. Der Entwickler des inzwischen erfolgreichsten Feedreaders „Google Reader“ verläßt den Suchgiganten um nach einer Auszeit eigene Projekte umzusetzen. Er entwickelte außerdem an Picasa und Blogger mit.

Durch den Blogger aufkauf kam er zu Google als das Unternehmen noch lediglich 600 Mitarbeiter hatte und wurde dann Business Development Manager im Google Reader Projekt. Nun will er sich eigenen Ideen und Projekten hingeben und wird seine in der letzten Zeit gewonnen Freunde ab und zu in der Google Cafeteria besuchen.

Jason Shellen

Die Zahlen in der Grafik verdeutlichen einige der quantitativen Entwicklungen in seiner Zeit bei Google.


Bekanntmachung auf dem privaten Blog von Jason Shellen


Teile diesen Artikel: