Google eröffnung Niederlassung in Buenos Aires

Google
Nach Mountain View und Irland hat Google jetzt sein drittes Hauptquartier in Buenos Aires, Argentinien eröffnet. Es gibt zwar weltweit Niederlassungen, aber nur diese 3 sind am operativen Geschäft in ihrer Region beschäftigt. Das neue Hauptquartier beherbergt zur Zeit 1.000 Googler, bis zu 3.000 könnten es aber noch werden…

Die Niederlassung wird sich um das gesamte latein-amerikanische Geschäft kümmern, was auch teilweise den europäischen Kontinent – insbesondere Spanien – mit einschließt. Für den Rest von Europa ist auch weiterhin die Niederlassung in Irland verantwortlich. Die 2.000 Google die hier in der Zukunft noch zusätzlich beschäftigt werden sollen werden übrigens noch gesucht – also viel Erfolg bei der Jobsuche 😉

Zur Eröffnung war natürlich auch Big Boss Eric Schmidt anwesend und hat eine kleine Ansprache gehalten:

[Googlified]


Teile diesen Artikel: