Foto von der Baustelle der Solaranlage des Googleplex

Googleplex
Nett! Im Oktober hat Google angekündigt dass das Googleplex eine Solaranlage bekommt. Mittlerweile sind die Bauarbeiten natürlich voll im Gang (oder eventuell sogar schon beendet) und Google wäre nicht Google wenn an der Baustelle einfach „Betreten verboten“ oder etwas ähnliches hängen würde. Nein, bei Google hängt folgendes Schild:

Google goes Solar
😀
[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Foto von der Baustelle der Solaranlage des Googleplex

  • Google wird noch zu einem richtige Öko 🙂

    @ Jens – Du hast bei deinem FlickAccount vergessen für das SolarBild die CC-Lizenz auszuwählen, und den Urheber „Wang“ anzugeben.

  • Jetzt habe ich die Lizenz eingestellt, aber wo kann ich eingeben wer der Urheber ist? Ich kenne mich damit garnicht aus…

    Habs ja eh nur hochgeladen damit es ewig archiviert ist, falls Wang es einmal löschen sollte.

Kommentare sind geschlossen.