Ein Startmenü fürs Google OS

GUtil
GUtil ist eine Firefox Erweiterung, welche den Firefox um ein, Windows nachempfundenes, „Start“-Menü erweitert. So hat man viele Google Service gleich parat, wenn man sie braucht.

Natürlich könnte man dies auch über einen Ordner in den Lesezeichen bewerkstelligen, aber auf diese Art ist es um eine Spur komfortabler. Allerdings fehlt noch die Möglichkeit, Services hinzuzufügen, zu entfernen oder die Reihenfolge zu ändern. Diese Otionen stehen aber angeblich in der nächsten Version zur Verfügung, welche noch nicht offiziell bereitsteht.

Update: Die neue Version ist jetzt online!

[Blogoscoped, via GoogleSystem]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Ein Startmenü fürs Google OS"

Kommentare sind geschlossen.