2 Jahre Google Book Search

Google Book Search
Googles Buchsuche hat gestern seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Am 14. Dezember 2004 wurde das Projekt damals noch unter dem Namen Google Print gestartet und hatte Google anfangs eine Menge Ärger eingebracht, das tut es zwar bis heute, aber mittlerweile haben sich die Rufe der Kritiker ein wenig gelegt und der Vorteil dieses Angebots wird langsam deutlich.

Zum Geburtstag gab es gestern keine neuen Funktion, kein Doodle und auch sonst keine weiteren Zukunftseinblicke. Was zumindest im letzten Jahr bei Book Search so alles passiert ist, könnt ihr natürlich in unserer Book Search Kategorie nachlesen 😉

Vorallem seit dem Redesign vor einigen Wochen nutze ich die Suche ab und zu. Ich habe zwar immer noch nichts interessantes gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass mir diese Suche eines Tages doch etwas nutzen sollte 😀

» Ankündigung im Book Search Blog


Teile diesen Artikel: