Writely-Weiterleitung funktioniert nicht

Writely
Google sollte sich wirklich ernsthafte Gedanken um die Zusammenstellung seines Writely-Teams machen. Nach einer peinlichen Sicherheitslücke kommt jetzt der nächste Fauxpass der noch sehr viel peinlicher ist und einfach nur als Anfängerfehler bezeichnet werden kann…

Ruft man die Seite writely.com/index.html (Vorher war dort GDrive), so gibt es nun eine automatische Weiterleitung auf die Startseite von Writely. Tja, sollte es eigentlich. Die Programmierer haben einfach zu „www.writely.com“ weitergeleitet, leider ohne das dazugehörige „http://“ davor.

Hoffentlich stecken in der Writely-Software selbst nicht auch solche peinlichen Lücken die am Ende zum Datenverlust führen können – denn das wäre garnicht gut für Googles Image…

[Google Blogoscoped]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Writely-Weiterleitung funktioniert nicht

Kommentare sind geschlossen.