Placemark-Sammlung GoogleGeoData ist wieder online

Unsere Partnerseite für Google Earth- und Maps-Placemarks GoogleGeoData ist nach einer mehrtägigen Pause wieder online. Das Layout wurde komplett geändert und die Übersicht damit noch einmal erhöht. Die Placemarks sind hier in Kategorien übersichtlich angeordnet und können natürlich auch durchsucht werden.

Wegen eines Server-Fehlers war die Seite für einige Tage offline, dieser ist nun behoben und alles funktioniert wieder reibungslos. In der Placemark-Übersicht finden sich einige interessante Placemarks mit teilweise sehr langen Beschreibungen und Details zu dem gesehenen.

Und News rund um die Maps und Earth gibt es auf dieser Seite ebenfalls, sie kommen direkt aus diesem Blog 😉

» GoogleGeoData.com


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Placemark-Sammlung GoogleGeoData ist wieder online

  • Haha,

    > HACKED BY ZAKOKKK//CYBER GUERILLA
    > LOCATION: FROM TURKEY

    na wenn das mal kein gelungener Relaunch ist 🙂

Kommentare sind geschlossen.