Google News im Suchverlauf

Seit vorgestern erscheinen nun auch die Suchen in den Google News im Suchverlauf. Der Datenbestand verrät, dass diese Daten auch schon eine ganze Weile lang mitgeloggt werden.

Zumindest bei mir reicht der Datenbestand bis zum November 2005 zurück. So langsam bekommt man den Anschein, dass Google wirklich _jeden_ einzelnen Klick mitloggt – und ich glaube, dass ich damit nicht so ganz verkehrt liege.

Erst vor 2 Monaten wurde Froogle mit in den Suchverlauf aufgenommen. Außerdem werden noch alle Web- und Bilder-Suchen mitgeloggt.


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google News im Suchverlauf

  • Wie meinst du das, dass Google News mitgeloggt wird?
    Wenn man sich mit deinem Google/Gmail-Konto angemeldet hat? Wenn ja, das geht aber schon eine ganze Weile!

  • Ich meine es so, dass man nachsehen kann wonach man in der Vergangenheit gesucht hat.

    Vielleicht ging es bei dir, weil du zu den glücklichen Testern gehört hast?

    Bei mir funktionierte das bis vor 2 Tagen nur für Web, Bilder und Froogle. Hab mich schon lange gefragt, wann die News dort integriert werden.

Kommentare sind geschlossen.