Google Base-Suche in den Suchergebnissen

Google testet mal wieder ein bißchen mit seiner Suche herum: Neuestes Fundstück ist die Google Base-Suche in den normalen Suchergebnissen. Das könnte dem Dienst endlich aus seinem derzeitigen Schattendasein verhelfen.

Die Box taucht über den Suchergebnissen – aber unter den Anzeigen – auf. Und das derzeit mal wieder nur bei bestimmten Testpersonen und Keywords. Ich bin leider wieder mal keiner der glücklichen. Schon vor einigen Monaten hat Google begonnen, Base-Seiten zu indizieren.

Bisher ist Google Base nur sehr schwer zu finden – für jemanden der es noch nicht kennt. Doch mit dieser Box könnte daraus endlich mal etwas sinnvolles werden. Bisher ist es eigentlich nur ein riesiger Speicher für alles und jeden – ohne größeren Sinn. Doch ich tippe mal schwer darauf dass Google sich dafür schon etwas einfallen lassen hat 😉

» Screenshot der Base-Suche


Teile diesen Artikel: