Orkut teilweise redesigned

Googles „Social Network“ Orkut hat sich einem kleinen Redesign unterzogen. Das betrifft vor allem den Friends-Bereich in dem man einen Überblick über seine Freunde und die Beziehungen untereinander hat. Jetzt hat man gleich einen Überblick über all das was sich vorher auf ganze 4 Seiten erstreckt hat.

Das ganze wirkt nun wesentlich aufgeräumter und leichter zu bedienen. Wer sich das erste mal in Orkut in diesem Bereich aufgehalten hat konnte schon ganz schön verwirrt werden von den vielen kleinen Symbolen und farbigen Balken die dort angezeigt wurden, doch diese sind nun einem klaren und intuitiven Design gewichen.

Auf jeden Fall ein weiterer Schritt nach vorne, weiter so Orkut *daumen rauf* Nur die Farbgebung sollte man noch einmal überdenken und etwas an das Google-Layout anpassen, lila-rosa kommt einfach nicht so gut…

P.S. Wer immer noch nicht bei Orkut vorbeigeschaut hat der kann sich hier eine Einladung holen


Teile diesen Artikel: