FTP-Server von Google Base

Wie ich gerade festgestellt habe stellt Google bei Base auch einen FTP-Server zur Verfügung. Anscheinend mit unbegrenztem Speicherplatz. Die hochgeladenen Dateien werden dann bald in den Suchergebnisse auftauchen. Damit hat GBase das Potential einer Tauschbörse, warten wir mal ab bis die ersten Kinofilme dort hochgeladen werden 😉

Einen FTP-Account kann man sich Hier in wenigen Sekunden erstellen, und hat unter ftp.uploads.google.com sofort Zugriff darauf. Auf jeden Fall eine gute Dateiablage, allerdings nicht für private Dokumente, da Google diese komplett durchsucht und anderen Usern zum Download anbietet. Somit dürfte auch das Google Mail Drive nicht mehr nötig sein.

siehe auch:
» Google Base ist da!


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “FTP-Server von Google Base

  • E-Mail kontakt Berlin, um die Dateien zu lesen auf den eigenen Rechner kopieren und öffnen, viele Spaß

Kommentare sind geschlossen.