Wie viele Mitarbeiter hat Google?

Dies aktuelle Zahl ist 16 805 Full-time-Arbeitnehmer. Philipp Lenssen hat exakt 16805 grüne, blaue, rote und gelb Männchen auf eine Seite bei seinem Blog aufgelistet. » How many employees does Google have?

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Wie viele Mitarbeiter hat Google?"

  • Wow ist der verspielt 😉 aber tatsächlich beeindruckend, wenn man sich das mal so vor Augen hält… auf den ersten ppar tausend müssten jetzt noch Links auf die bekanntesten Mitarbeiter drauf sein, dann bekäme das ganze auch noch eine persönliche Seite und es wird klar, dass das nicht nru alles bunte Entwicklersoldaten in einer Reihe sind, sondern kreative Menschen, die eine Googlige Welt mitgestalten 🙂

Kommentare sind geschlossen.