Google Earth: YouTube Layer wird täglich aktualisiert

Earth+YouTube
Seit Oktober 2007 gibt es ein YouTube Layer in Google Earth. Bisher wurde diese Layer nur alle paar Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Seit ein paar Tagen findet nun täglich ein Update statt. Die mit Geaotags ausgestatteten Videos sind also spätestens nach 24 Stunden in Google Earth anzuschauen.

Das Layer findet am unter Ebenen > Geografie im Web > Vorschau.

Das tägliche Update wäre eigentlich auch was für Panoramio.

[Google Earth Blog]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Earth: YouTube Layer wird täglich aktualisiert

  • Hallo,

    und wie kommt es dann, dass meine YouTube-Videos mit Geotags nicht bei GoogleEarth markiert sind, obwohl sie teilweise schon über 14 Tage mit Ortsangabe versehen sind und alle Freigabeoptionen auf „Ja“ gesetzt sind?
    Beispiel:
    http://de.youtube.com/watch?v=n5J9p3QuqNM
    geo:lat=49.23810336091112 geo:lon=6.937470585107803

    Für einem anderes meiner Videos war die YouTube-Marke mal zu sehen, ist dann aber wieder verschwunden!?

Kommentare sind geschlossen.