Google Pixel Buds Pro 2: Zweite Generation der smarten Kopfhörer kommt – Leak verrät die neuen Farben

pixel 

Vermutlich parallel zu den anderen Pixel-Produkten wird Google in wenigen Woche die Pixel Buds Pro 2 vorstellen, die schon vor einigen Monaten erstmals geleakt worden sind und in puncto KI-Assistenz größere Fortschritte machen soll. Aber auch optisch will man nachlegen, denn jetzt sind die neuen Farben geleakt worden, in denen die smarten Kopfhörer schon bald erhältlich sein sollen.


google pixel buds pro farben

Vor ziemlich genau zwei Jahren hat Google erstmals die Produktreihe der Pixel Buds Pro angekündigt, die als starke kabellose Kopfhörer am Markt platziert wurden und sich sowohl funktionell als auch in puncto Ausstattung von den kleinen Brüdern der A-Serie unterscheiden. Jetzt wird es langsam Zeit für eine zweite Generation und wenn man kürzlich kursierenden Leaks glauben mag, dann stehen die Pixel Buds Pro 2 unmittelbar vor der Tür. Kürzlich hatten wir bereits über die kommenden KI-Funktionen der Pixel Buds Pro 2 berichtet.

Jetzt verrät uns ein neuer Leak, in welchen Farben die Pixel Buds Pro 2 auf den Markt kommen sollen. Die Pixel Buds Pro 2 sollen in den Farben Raspberry, Mojito, Porcelain sowie Haze erhältlich sein und damit recht gut zur erwarteten Farbauswahl für die Pixel 9-Smartphones passen. Mojito scheint gut anzukommen, aber auch das Raspberry könnte das kürzlich geleakte neue Pixel 9 in knalligem Pink gut unterstreichen.

Es ist zu erwarten, dass Google die neuen smarten Kopfhörer parallel zur Pixel Watch 3 und den Pixel 9-Smartphones vorstellen wird. Eine frühere Präsentation halte ich vor allem im Bezug auf die potenziellen KI-Möglichkeiten, die man gerade auf dem großen ‚Made by Google‘-Event Mitte August präsentieren möchte, eher für ausgeschlossen.

[9to5Google]

Letzte Aktualisierung am 2.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket