Pixel Watch: Neuer Leak zeigt die neuen Armbänder – Google bringt Metal Mesh und Metal Slim (Fotos)

pixel 

Google wird in wenigen Wochen die Pixel Watch 2 vorstellen, über die in den letzten Wochen viele Informationen bekannt geworden sind und nur eine geringe Weiterentwicklung vermuten lassen. Bei den Armbändern gibt es hingegen einen größeren Schritt, denn Google wird mindestens zwei neue Typen sowie zusätzliche Farben auf den Markt bringen. Jetzt wurden die entsprechenden Produktbilder geleakt.


pixel watch 2 2

Schon für die erste Pixel Watch-Generation hatte Google eine Reihe von Armbändern geplant, wobei allerdings nicht alle damals gezeigten Produkte auf den Markt gekommen sind. Von dem angekündigten Mesh-Armband fehlt bisher jede Spur, doch dieses dürfte in Kürze in einer überarbeiteten Version endlich auf den Markt kommen. Ein aktueller Leak zeigt uns nun zwei Produktbilder der Armbänder, wie wir sie parallel zur zweiten Pixel Watch-Generation erwarten dürfen. Weil sich der Verschluss nicht ändert, können diese auch bei der ersten Generation genutzt werden.

pixel watch 2 armbänder metal slim metal mesh

Es handelt sich um ein neues flexibles „Metal Slim“-Band, das ein schnelles Hereinschlüpfen ermöglichen sollte. Dieses ist auf dem linken Produktbild zu sehen. Außerdem wurde eine überarbeitete Form des „Metal Mesh“-Bands gesichtet (rechts Produktbild), mit dem man dann tatsächlich in diesen Markt einsteigen dürfte. Über die Preisgestaltung gibt es nur Spekulationen, die von 129 bis 199 Dollar reichen und somit noch nicht wirklich aussagekräftig sind.

Auch die bereits am Markt befindlichen Armbandtypen dürfte von Google fortgeführt und mit neuen Farben bedacht werden. Eine vollständige Auflistung der neuen Armbänder gibt es bisher noch nicht.

» Pixel Watch: Google kann Schäden am Display der Smartwatch nicht reparieren – jetzt offiziell bestätigt

Letzte Aktualisierung am 5.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket