Starke Aktion bei Amazon: Google Pixel 7 für nur 619 Euro + Pixel Buds Pro Kopfhörer Gratis (249 Euro Rabatt)

pixel 

Google hat die Pixel 7-Smartphones vor gerade einmal zweieinhalb Monaten auf den Markt gebracht, die sich gerade in den ersten Wochen sehr gut verkauft haben dürften. Jetzt gibt es eine wirklich starke Aktion bei Amazon, die ihr als Pixel 7-Interessierter fast schon mitnehmen müsst: Ihr bekommt das Pixel 7 + Gratis Pixel Buds Pro für nur 619 Euro. Das kommt so schnell nicht wieder.


pixel 7 gratis buds

Die Pixel 7-Smartphones haben den Preis des Vorgängers gehalten und sind somit schon zum UVP sehr attraktiv, aber natürlich sollte man auf Aktionen warten. Jetzt gibt es bei Amazon eine sehr starke Aktion, die man in dieser Dimension abseits von Black Friday oder vor dem Endspurt-Verkauf kaum erwartet hätte: Ihr bekommt das Pixel 7 für nur 619 Euro statt 649 Euro und spart damit schon einmal 30 Euro. Das allein wäre schon sehr nett, aber es geht noch viel besser.

Amazon packt euch zusätzlich zu dieser Aktion die Pixel Buds Pro Gratis mit ins Paket. Nicht die Budget-Kopfhörer Pixel Buds A, sondern die starken neuen Pro-Kopfhörer im Wert von 219 Euro! Und so kommt ihr auf eine Gesamtersparnis von 249 Euro. Wer damals die Vorbesteller-Aktion verpasst hat, muss sich jetzt nicht mehr ärgern, sondern darf sich sogar freuen. Denn während Vorbesteller 649 Euro gezahlt und die Kopfhörer erhalten haben, zahlt ihr jetzt nur 619 Euro und erhaltet die Kopfhörer.

Ich denke, dabei kann man wirklich nichts mehr falsch machen und wer jetzt nicht zuschlägt (und Interesse am Pixel 7 hat!), muss mit sehr sehr viel Optimismus auf bessere Aktionen warten. Hier geht es zur Aktion.

» Amazon Winterangebote

» Smartphone-Aktion bei Media Markt: Google Pixel 6a, Pixel 7 Pro und weitere Android-Geräte stark reduziert

Letzte Aktualisierung am 23.03.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket