Aktionen im Google Store: Pixel 6 kaufen und bis zu 700 Euro für altes Smartphone erhalten (iPhone, Samsung & Pixel)

google 

Der deutsche Ableger des Google Store hält immer wieder Aktionen rund um die Google-Produkte bereit, die im Einzelkauf oder als Bundle stark reduziert sein können. Derzeit bewirbt man ein Angebot für die Pixel 6-Smartphones, bei dem ihr im allerbesten Fall beim Kauf des Geräts sogar Geld zurückbekommt. Dafür müsst ihr euch nur von eurem iPhone, Samsung oder alten Pixel trennen.


google flagship store logo

Viele Smartphone-Hersteller bzw. deren Partnerhändler bieten die Möglichkeit der Inzahlungnahme: Das einfache Prinzip ist es, dass man sein altes Gerät an den Händler verkauft und den Wert von der Gesamtsumme abziehen kann. Natürlich sollte das Smartphone, das man in Zahlung geben möchte, in bestem Zustand und auch nicht ganz so betagt sein, um einen nennenswerten Betrag zu erhalten. Die Angebote können ganz unterschiedlich sein, doch der Google Store verspricht in diesem Monat überraschend hohe Prämien.

google store aktion

Tatsächlich stellt man den Käufern eines Pixel 6 bis zu 700 Euro für ihr iPhone in Aussicht. Für ein Samsung kann man bis zu 350 Euro erhalten und für ein altes Pixel immerhin noch 300 Euro. Natürlich sind das Bis-Werte, die nur für wenige Modelle im absoluten Top-Zustand gelten, aber dennoch ist die Messlatte überraschend hoch. In meinem Test könnte ich ein fiktives iPhone 12 Pro Max in bester Qualität für 700 Euro zurückgeben. Bei einem Kaufpreis von 649 Euro für das Pixel 6 übersteigt das sogar den Kaufpreis. Zumindest in den Bedingungen des Google Store wird eine Auszahlung in diesem Fall nicht ausgeschlossen.

Es lassen sich übrigens auch Smartphones anderer Hersteller eintauschen bzw. in Zahlung geben, aber bei den Marken Apple, Samsung und Google scheint es derzeit etwas höhere Tarife zu geben.




google store inzahlungnahme

Möglicher Trade-In-Betrag ist bis zum 30.03.2022, 23:59 Uhr verfügbar. Der Trade-In-Betrag ist abhängig vom Modell, Alter und Zustand deines alten Geräts. Der endgültige Trade-In-Betrag kann sich durch die Prüfung des Geräts noch ändern und vom zuvor geschätzten Betrag abweichen. Der Kaufpreis für dein neues Google Pixel ändert sich durch die Teilnahme am Trade-In-Programm nicht. Für das Trade-In-Programm gelten die Geschäftsbedingungen unseres Trade-In-Partners.

Schaut einfach mal herein, wie viel ihr für euer altes Smartphone im Google Store bzw. bei dessen Partnerunternehmen bekommen würdet. Ihr findet die Links zu der Aktion auf dieser Seite.

» Pixel 6a: Neuer Leak verrät Details zu Googles neuem Budget-Smartphone – Benchmark zeigt starken Tensor

» Pixel Watch & Pixel 6a: Googles neues Smartphone und Smartwatch sollen sich verzögern – kein Start im Mai?


Smarte Aktionen bei Amazon: Fire Tablets, Fire TV, Echo Smart Speaker, Smart Displays & mehr stark reduziert


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket