Stadia: Nur dieses Wochenende gibt es zwei kostenlose Top-Spiele – Googles Free Play Days für Abonnenten

google 

Google zeigt sich auf der Spieleplattform Stadia an diesem Wochenende wieder sehr spendabel und bietet zahlenden Abonnenten neben den mehr als 30 Gratis-Titeln den Zugang zu zwei weiteren Top-Titeln. Diese müssen im Normalfall gekauft werden und können nur an diesem Wochenende vollkommen kostenlos gezockt werden. Bei Interesse solltet ihr sofort den Controller schnappe und diese temporäre Demo nutzen.


stadia logo

Das Preismodell von Stadia mag so manchen potenziellen Nutzer abschrecken, aber spätestens der Blick auf die derzeit 32 kostenlosen Spiele könnte dafür sorgen, der Spieleplattform doch noch einmal eine Chance zu geben. Seit Donnerstag Abend hat man noch einen bzw. zwei draufgelegt und bietet zwei weitere Titel kostenlos an, de normalerweise mit Vollpreis bezahlt werden müssen. Allerdings zu anderen Konditionen als bei den gewohnten Aktionen.

stadia pro free play days

Bei den zusätzlichen kostenlosen Titeln im Rahmen der „Stadia Free Play Days“ handelt es sich um Madden NFL 22 und Rainbow Six Siege. Ihr könnt die ab sofort zocken, wenn ihr ein aktives Stadia Pro-Abonnement besitzt. Allerdings gilt diese Aktion tatsächlich nur seit Donnerstag Abend bis einschließlich Montag Nachmittag um 17:00 Uhr. Sobald diese Zeitspanne abgelaufen ist, verliert ihr den Zugriff auf die Spiele wieder. Seid ihr dann angefixt, müssen die Titel zum Vollpreis gekauft werden. Lasst also nicht zuviel Zeit verstreiche und nutzt das Wochenende.

Ich denke, als zusätzliches Goodie ist das eine nette Sache und gemeinsam mit den wechselnden kostenlosen Titeln hat man ohnehin stets eine große Auswahl, die für die 9,99 Euro pro Monat geboten werden. Man kann es einfach als ausführliche Demo für diese Spiele betrachten.

» Stadia: Google startet Direct Touch auf Touchscreens – neue, direkte Eingabemethode für Smartphone-Spieler


Smarte Aktionen bei Amazon: Starke Rabatte auf Echo Smart Speaker, Smart Displays, Fire TV, Fire Tablets & Co

amazon music unlimited 3 monate gratis

[Stadia Community]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket