Vivo Wallpaper: Hier gibt es alle 54 Hintergrundbilder und Live Wallpaper des Vivo X50 Pro zum Download

android 

Der hierzulande noch nicht ganz so weit verbreitete Smartphone-Gigant Vivo hat kürzlich das Vivo X50 Pro nach Europa gebracht und hat nicht nur mit neuer Hardware, sondern auch zahlreichen Hintergrundbildern nachgelegt – und das gleich in großen Mengen. Vivos Designer haben dem neuen Smartphone insgesamt 54 neue Wallpaper spendiert, die wir euch hier wie gewohnt bequem zum Download anbieten.


Smartphone-Wallpaper haben sehr häufig einen Bezug zum jeweiligen Gerät und nicht selten verbindet man die Hintergrundbilder auch langfristig mit dem jeweiligen Gerät – man denke nur an das blaue Pusteblumen-Wallpaper des Samsung Galaxy S3. Vor wenigen Tagen haben wir euch die zahlreichen Hintergrundbilder und Live Wallpaper des ASUS Rog Phone 3 Gaming-Smartphones zum Download angeboten, die sehr gut zum Gerät und dessen Zielgruppen passen. Bei Vivo sieht das zum Teil etwas anders aus.

vivo x50 pro

Vivo spendiert seinem neuen Smartphone Vivo X50 Pro eine große Anzahl neuer Wallpaper, die eine ebenso große Bandbreite abdecken. Die Hintergrundbilder sind in drei Kategorien sortiert und bieten dort jeweils 18 Hintergrundbilder mit mehr oder weniger passendem Design zur Zielgruppe des Smartphones. Insgesamt erhaltet ihr also 54 neue Hintergrundbilder, die natürlich wie gewohnt auf jedem Smartphone verwendet werden können.

Zum Design der Wallpaper kann man eigentlich gar nicht so viel sagen, denn sie decken eben die große Bandbreite ab. Bei der ersten Kategorie handelt es sich um die typischen modernen Wallpaper mit vielen Pastelltönen und Farbübergängen, die sich irgendwo zwischen künstlerisch wertvoll und Natur ansiedeln. Das zweite Wallpaper-Paket hingegen besteht aus echten Fotos, die sich auf einzelne Objekte, Bauwerke, Fahrzeuge oder auch Lebewesen beziehen.

Im dritten Paket finden sich sehr ähnliche Bilder wie bei der zweiten Sammlung, allerdings vielleicht noch ein wenig zurückhaltender und stiller als bei den anderen Hintergrundbildern. Schaut euch einfach die folgenden Vorschaubilder an.




vivo x50 pro wallpaper

Die Wallpaper haben allesamt eine Auflösung von 1080 x 2376 und können somit auf jedem Smartphone verwendet werden. Zusätzlich gibt es noch einige Live Wallpaper, die sich in der ersten Kategorie ansiedeln, aber meiner Meinung nach sehr sehenswert sind. Ihr könnt sie auf dieser GitHub-Seite herunterladen, allerdings benötigt das nicht nur die Installation der APK-Datei, sondern auch einige weitere Schritte.

Wie üblich könnt ihr euch die Wallpaper in unserer Galerie ansehen und in voller Auflösung von Google Fotos herunterladen. Seid ihr schon auf den ersten Blick begeistert und möchtet die gesamte Sammlung haben, könnt ihr euch auch das Archiv mit allen 54 Hintergrundbildern bei Google Drive herunterladen.

Vivo X50 Pro: Wallpaper Galerie | Wallpaper Download

» ASUS ROG Phone 3 Wallpaper: Hier bekommt ihr alle 29 Hintergrundbilder & vier Live Wallpaper zum Download

[XDA Developers]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Vivo Wallpaper: Hier gibt es alle 54 Hintergrundbilder und Live Wallpaper des Vivo X50 Pro zum Download"

  • Das ist eine News wert? Wallpaper für ein China Smartphone welches nix mit Google zu tun hat? Wir ja immer schlimmer hier. Sorry aber das geht gar nicht im GOOGLEwatchblog

    • „welches nichts mit Google zu tun hat“ ??? Hä? Welches OS läuft denn dann auf dem Handy? *nachdenklich*

Kommentare sind geschlossen.