Pixel 4: Das sind Googles neue Schutzhüllen für die Pixel 4-Smartphones im überarbeiteten Fabric-Look

pixel 

In weniger als 24 Stunden wird Google die Pixel 4-Smartphones und einige weitere Hardware-Produkte vorstellen und den endlosen Leaks endgültig ein Ende bereiten. Der vermutlich letzte Leak bezieht sich nun nicht mehr nur auf die Smartphones, sondern auf ein beliebtes Zubehör – die Schutzhüllen aus dem ‚Fabric‘ Material. Auch diese haben sich in der neuesten Generation verändert und erscheinen mit einem veränderten Muster sowie einer aktualisierten Farbgebung. Außerdem wurde jetzt noch der neue Google Nest Mini Smart Speaker geleakt.


pixel 4 fabric case

Made by Google 2019 Livestream: YouTube und Twitter übertragen Googles Pixel 4-Präsentation ab 16:00 Uhr Live

Mit den Pixel 2-Smartphones hat Google die Fabric-Schutzhüllen eingeführt, die nicht nur eine auffällige Optik haben und sich in das gesmte ‚Made by Google‘-Portfolio einschmiegen, sondern das Gerät natürlich auch vor groben Schäden schützen soll. Nun gibt es Bilder von den drei neuen Schutzhüllen für die Pixel 4-Smartphones. Diese unterscheiden sich nur in ihrer Farbe und stehen jeweils für das Pixel 4 und das Pixel 4 XL zur Verfügung.



Die Schutzhüllen aus dem Fabric-Material gibt es in den Farben Schwarz, Blau und Grau und enthalten ebenfalls auffällige Abdeckungen für die Power-Buttons – sowie die Smartphones selbst. Natürlich kann jeder Nutzer die Schutzhüllen und die Farben aber beliebig kombinieren. Zur Preisgestaltung ist noch nichts bekannt, die letzte Generation ist mit über 30 Euro aber nicht gerade günstig.

Vielleicht legt Google ja zu Beginn einige Schutzhüllen für Vorbesteller mit drauf, das werden wir spätestens morgen erfahren.

» Pixel 4: Verkaufsstart schon diese Woche? Neuer Leak zeigt die Originalverpackung der Google-Smartphones

Aktion bei Amazon: Google Wifi Router sind aktuell stark reduziert – einzeln oder im Doppelpack 69 Euro sparen

Made by Google 2019 Livestream: YouTube und Twitter übertragen Googles Pixel 4-Präsentation ab 16:00 Uhr Live

nest mini new


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.