Pixel 4 Leak: So sieht das Google Pixel 4 in voller Pracht aus & Displaygrößen im Vergleich (Galerie + Video)

pixel 

Keine Woche ohne neuen Pixel 4-Leak – diese Regel hat auch weiterhin Bestand. Nachdem es in den vergangenen Wochen viele Leaks rund um das Pixel 4 XL gegeben hat, ist nun das kleinere der beiden Smartphones an der Reihe. Ein erneut sehr umfangreicher Leak zeigt das Smartphone von allen Seiten und bestätigt den Verdacht, dass in diesem Jahr beide Geräte auf die gleiche Optik setzen werden und sich grundsätzlich äußerlich nur in der Größe unterscheiden.


Mit dem Pixel 4 XL haben wir in den letzten beiden Tagen bereits ausreichend Bekanntschaft gemacht, denn es ist nicht nur von allen Seiten und in voller Pracht als Animation zu sehen gewesen, sondern hat sich auch in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Pixel 4 hingegen war bisher noch stärker unter Verschluss, aber auch das hat sich nun geändert. Wieder ist es OnLeaks gelungen, das Gerät vorab zu sehen und Renderbilder zu erstellen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das finale Smartphone zeigen.

google pixel 4

Pixel 4: Bedienung ohne Touch – neuer Leak scheint Googles Radarchip Soli endgültig zu bestätigen (Video)

OnLeaks hat nun Renderbilder des Pixel 4 veröffentlicht, die das Smartphone von allen Seiten zeigen und auch mit dem großen Bruder Pixel 4 XL vergleichen. Der Aufbau ist bei beiden Geräten in diesem Jahr exakt gleich, denn auch auf dem kleineren der beiden findet man ein so weit wie möglich gestrecktes Display, einen sehr großen Kamerabereich auf der Rückseite und natürlich auch viele weitere Elemente der neuen Pixel-Designsprache.

Der größte Unterschied liegt optisch nun tatsächlich nur noch in der Displaygröße – nicht mehr wie im vergangenen Jahr, als Googles eines mit und eines ohne Notch angeboten hatte. Hier findet ihr die Displaymaße der beiden kommenden Pixel 4-Smartphones sowie nachfolgend eine Galerie aller erstellten Renderbilder von OnLeaks.

Maße Pixel 4:
147 x 68,9 x 8,2mm

Maße Pixel 4 XL:
160,4 x 75,2 x 8,2mm



google pixel 4 2

google pixel 4 3

google pixel 4 4

google pixel 4 5



google pixel 4 6

Viele weitere Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones, die wie in jedem Jahr wieder einmal als Einheit auftreten und stets nur „das Pixel 4“ bezeichnet werden, findet ihr in den folgenden verlinken Artikel.

Mehr zu den Pixel 4-Smartphones
» Pixel 4: Googles kommendes Smartphone zeigt sich in der Öffentlichkeit – so sieht es in voller Pracht aus

» Pixel 4 Leak: So sieht das Google Pixel 4 XL in voller Pracht und von allen Seiten aus (Galerie + Video)

» Pixel 4: Die Kamera-Hardware wird zum Highlight – Google setzt wohl erstmals auf einen optischen Zoom

[igeeksblog]

Pixel 4: Bedienung ohne Touch – neuer Leak scheint Googles Radarchip Soli endgültig zu bestätigen (Video)

Vergessene Google-Produkte: Orkut – Googles erstes Soziales Netzwerk, das noch vor Facebook online war


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.