Die Deals des Jahres im Google Play Store: Leihfilme, TV-Staffeln, E-Books und Hörbücher teils stark reduziert

play 

Die Weihnachtsfeiertage gehen in ihre letzte Runde, aber auch zwischen den Jahren haben viele Menschen einen etwas längeren Mini-Urlaub und genießen die Zeit zu Hause. So wie viele andere Händler, lockt nun auch Google mit einigen Aktionen im Play Store – aber natürlich nur mit Aktionen der digitalen Sorte. Ab sofort gibt es Leihfilme, ganze TV-Staffeln, Hörbücher sowie E-Books teilweise sehr stark reduziert.


Wir stellen euch mehrmals pro Woche die besten Aktionen im Play Store bezogen auf Apps, Spiele, Icon Packs und Live Wallpaper vor – aber es gibt bekanntlich auch noch andere Kategorien, die aber längst nicht so viel Beachtung finden. Im Play Store wartet auch eine riesige Sammlung an Filmen, Musik, TV-Serien sowie Bücher zum Lesen oder Hören auf die Nutzer – und jetzt hat Google sie wieder einmal stark reduziert.

google play aktion

Unter dem Label Die Deals des Jahres bietet Google im Play Store nun einige Inhalte aus mehreren Kategorien reduziert an. Folgende Aktionen sind aktuell verfügbar, die teilweise aber nur bis zum heutigen Tag gelten bzw. im Falle der Leihfilme bis Anfang des kommenden Jahres angesehen werden können.

Die Auswahl der Titel für solche Aktionen ist wie üblich begrenzt und ist jeweils hinter den Links zu sehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, sodass jeder selbst sehen muss, ob etwas passendes dabei ist 🙂


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.