Aktion: Zwei Google Home Mini + WLAN Steckdose für 65 Euro (+ 6 Monate YouTube Music Premium Gratis)

home 

Man traut es sich ja kaum auszusprechen, aber so langsam wird es Zeit, sich über die ersten Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Wer in diesem Jahr das Thema Smart Home in den Mittelpunkt stellen möchte, hat nun schon eine sehr gute Möglichkeit bei Media Markt: Dort gibt es noch bis einschließlich Mittwoch 2 Google Home Mini + HAMA WLAN Steckdose für 65 Euro. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das ein sehr lohnendes Angebot.


Langsam aber sicher startet wieder die Saison der guten Händler-Angebote, die sich viel vom bevorstehenden Weihnachtsgeschäft erwarten. Aber auch der Black Friday und der Cyber Monday stehen schon wieder vor der Tür und werden von nahezu jedem Onlinehändler und dem stationären Handel mit guten Angeboten bedacht. Dennoch lohnt es sich schon jetzt, die Augen offen zu halten und das eine oder andere Schnäppchen zu machen.

media markt aktion home mini

Media Markt hat seit kurzem eine Aktion zu laufen, die 2 Google Home Mini + eine HAMA WLAN Steckdose für nur 65 Euro beinhaltet. Wenn man sich die UVP dieser Produkte ansieht, dann kann man ordentlich sparen: Der Google Home Mini kostet normalerweise schon 59 Euro, wird aber meist für 10 bis 15 Euro weniger verkauft. Die Steckdose schlägt normalerweise mit 23 Euro zu Buche – womit die UVPs schon einmal bei gut 140 Euro liegen.

Und wer nur einen Google Home Mini benötigt, kann den zweiten noch immer verschenken und als Weihnachtsgeschenk für Smart Home-Interessierte verwenden. Da Google in diesem Jahr keinen neuen Home Mini vorgestellt hat, wird der Smart Speaker noch mindestens ein Jahr lang der aktuelle Stand der Google-Technik sein, sodass man noch viel Freude damit haben wird.

Und wer jetzt noch überlegt, sollte sich auch das Zusatzangebot im Gepäck ansehen: YouTube Music Premium bis April 2019 Gratis – damit spart man noch einmal gut 60 Euro und hat den Kaufpreis nahezu wieder heraus.

» Die Aktion bei Media Markt

[Caschys Blog]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.