Google verbessert Kopfhöreradapter USB-C-Digital auf 3,5 Klinke

Mit dem Pixel 2 und dem Pixel 2 XL verzichtet Google auf einen 3,5 Klinkenstecker für Kopfhörer. Letztes Jahr im Herbst hat Google einen Kopfhöreradapter USB-C-Digital auf 3,5 mm Klinke bereits als Zubehör im Google Store veröffentlicht und den Preis später gesenkt. Jetzt gibt es eine neue Version, die aber 3 Euro mehr kostet.

Optisch schaut der neue Kopfhöreradapter nicht wirklich anders aus, als der alte:

Neue Version:

Als neue Features nennt Google, dass die Latenz verbessert wurde und auch die Wiedergabedauer verlängert wurde. Der Adapter ist mit dem Google Pixel 2 (XL) und anderen Geräten mit Android P und neuer kompatibel, heißt es auf der Webseite weiter.

Für 12 Euro kann der Adapter bestellt werden. Der Standardversand ist kostenlos.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.