Alle Google-News auf einen Blick: Der GoogleWatchBlog Newsletter

google 

Seit über 12 Jahren halten wir euch hier im Blog über alles Aktuelle rund um Google und die vielen angeschlossenen Themen von Android über YouTube bis zu Alphabet auf dem Laufenden. Im Laufe der Jahre ist der die Themenvielfalt immer umfangreicher geworden und damit auch die Anzahl unserer Artikel. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, bieten wir ab sofort den GoogleWatchBlog Newsletter, der euch einmal am Tag auf den neuesten Stand bringt.


Rund um Google passieren tagtäglich so viele Dinge, die man als Nutzer oder auch Fan kaum vollständig im Blick behalten kann. Wer den GoogleWatchBlog täglich besucht oder uns per Feed oder in den Sozialen Netzwerken abonniert hat, weiß sehr genau das hier täglich mehr als nur eine Handvoll Artikel auflaufen. Um diese besser im Blick zu haben, könnt ihr nun auch unseren neuen Newsletter abonnieren. Damit habt ihr nicht nur eine reine Liste aller Neuigkeiten, sondern könnt auch ein kleines Google-News-Archiv schaffen.

gwb_logo

Der GoogleWatchBlog-Newsletter wird jeden Tag um 19:00 Uhr versendet und enthält jeweils alle Artikel der letzten 24 Stunden (nur den Titel). Der Versand erfolgt vollautomatisch über den Dienst MailChimp. Die eingegebene E-Mail-Adresse wird lediglich für den Versand des Newsletters verwendet und wird weder von uns noch von MailChimp verkauft oder anderweitig verwendet. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder abmelden.

Jetzt für den Newsletter anmelden


(Feed- und AMP-Leser bitte hier klicken)

Der Newsletter ist schon seit drei Tagen aktiv und hat immerhin schon eine zweistellige Anzahl an Abonnenten. Da auch unser alter Newsletter (den es seit vielen Jahren nicht mehr gibt) sehr populär war, wird vielleicht auch die neue Version entsprechenden Anklang finden. Hinweise und Wünsche sind natürlich immer Willkommen 🙂

Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin über die vielen anderen Kanäle folgen, aber ich denke so eine Tageszusammenfassung über alle wichtigen Themen, die ihr vielleicht in der Flut im Feedreader verpasst habt, kann für den einen oder anderen ganz nützlich sein. Das Anmeldeformular findet ihr auch direkt in der Seitenleiste im Blog oder auf dieser Seite.

» GWB Feed
» GWB bei Google Play Kiosk
» GWB bei Facebook
» GWB bei Google+
» GWB bei Twitter
» GWB App im Play Store
» GoogleWatchBlog Bot bei Telegram


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel: