Star Wars: The Last Jedi – Hier bekommt ihr die exklusiven Hintergrundbilder für euer Smartphone

android 

Viele Menschen sind derzeit wieder im Star Wars-Fieber und nicht nur die Kinosäle sind voll, sondern auch das Merchandising-Geschäft läuft auf Hochtouren. Mittlerweile gibt es sogar Star Wars-Smartphones zu kaufen, die nicht nur von der äußeren Gestaltung sondern auch von der Oberfläche an die populäre Filmreihe erinnern. Ein glücklicher Besitzer bietet nun die gebrandeten Wallpaper des OnePlus 5T in der Star Wars-Edition zum Download an.


Wer in den nächsten Tagen den Weg ins Kino findet, um „Die letzten Jedi“ zu sehen, möchte vielleicht auch das eigene Smartphone optisch anpassen und das Gerät mit Star Wars-Hintergründen versehen. Es gibt zwar viele von Fans erstellte Hintergründe und ganze Pakete zum Download, aber offizielle Bilder sind eher selten. Jetzt gibt es ein Paket mit 10 Hintergrundbilden rund um den neuen Film zum Download.

star wars the last jedi wallpaper

Oben seht ihr alle 10 Hintergrundbilder in der Übersicht, die sich voll und ganz auf den neuen Film konzentrieren, aber auch für Fans der anderen beiden Trilogien interessant sein können – da die Figuren sich ja bekanntlich stark ähneln und die gleiche Stimmung verbreiten. Die Wallpaper haben allesamt die Größe von 1080 x 2160 Pixel und sind damit speziell für Smartphones mit einem 2:1 bzw. 18:9 Display gemacht. Die Bilder sind aber so angelegt, dass sie auch auf einem 16:9-Smartphone Freude machen.

Wer das Paket haben möchte, kann es sich hier herunterladen. Dahinter verbirgt sich eine ZIP-Datei mit den 10 Bildern, die eigentlich nur exklusiv auf dem OnePlus 5T in der Star Wars-Edition zum Einsatz hätten kommen sollen – aber das funktioniert in Zeiten des Internets bekanntlich schon längst nicht mehr.

Wer ein „normales“ OnePlus 5T besitzt kann sich die Bilder übrigens auch auf ganz legalem Wege besorgen. Eine Anleitung bei XDA Developers (siehe Quelle) zeigt, wie man einfach die Region des Smartphones ändern und sich die Bilder so freischalten kann.

» Download: Star Wars-Hintergrundbilder

Siehe auch
» Viele weitere exklusive Hintergrundbilder (Pixel 2, LG, Samsung & Co.)
»
Alles rund um Star Wars: The Last Jedi
» Alle Google-Angebote rund um Star Wars

[XDA Developers]


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.