Vier Monate kostenlose Musik: Hol dir 123 Tage Google Play Music Gratis

music 

In den letzten Wochen hatte Google viele Aktionen im Play Store gestartet, mit denen man sich Medieninhalte vergünstigt herunterladen oder ausleihen konnte. Nach dem Ende der Oster-Aktionen wurde nun eine Neue gestartet, und diese ist tatsächlich noch einmal attraktiver als alle anderen zuvor. Durch einen einfachen Link kann man sich ganze 123 Tage Gratis Google Play Music sichern – und ist damit den ganzen Sommer lang versorgt.


Der Großteil der Aktionen im Play Store in der letzten Zeit bezog sich auf den Film-Bereich und gab vergünstigte Filme, Serien oder auch Leihfilme, aber der Musik-Bereich wurde etwas vernachlässigt. Im vergangenen Monat gab es lediglich die Aktion, dass man sich 3 Monate Play Music für 1 Euro holen konnte. Jetzt kann man sich den Euro sogar sparen und Google legt sogar noch einmal einen Monat drauf.

play music aktion

Die neue Aktion geht noch einmal etwas weiter als die bisherigen Promotions und beschert euch gleich 123 Tage Play Music Gratis – was mal locker etwas mehr als vier Monaten entspricht. Damit kommt man musikalisch sehr gut durch den Sommer und spart sich so knapp 40 Euro an Gebühren. Die Aktion ist an keine weitere Bedingung geknüpft und das damit abgeschlossene Abo kann danach problemlos mit wenigen Klicks wieder beendet werden ohne dass Kosten anfallen.

Um an der Aktion teilzunehmen sucht einfach nach einem Banner im Musik-Bereich des Play Stores oder klickt auf diesen Link um direkt zur Aktion zu gelangen. Sollte der Link nicht funktionieren und auch kein Banner auftauchen, dann versucht es einfach mal auf einem anderen Gerät mit dem gleichen Google-Account. Ein einmal freigeschaltetes Abo ist dann natürlich auf allen Geräten zugänglich.



Voraussetzung für die Aktion ist es, dass in den letzten Monaten kein Abo von Play Music bestanden hat. Auch wer Play Music bereits einmal abonniert hatte und dieses mittlerweile beendet hat, kann davon profitieren. Wer aktuell über ein Abo verfügt ist wie üblich von der Aktion ausgeschlossen. Wie lange ein vorheriges Abo abgelaufen sein muss ist nicht bekannt, vermutlich handelt es sich aber um mindestens 6 Monate. Auch wer eine der vorherigen Oster-Aktionen nutzt oder diese noch am laufen hat, kann diese nun nicht nutzen.

Vier Monate Gratis Musik ist natürlich schon eine Hausnummer, und es scheint ganz so als wenn Google mittlerweile Kampfpreise bzw. Kampf-Aktionen aufrufen muss um mehr Nutzer zu gewinnen und nicht gegen die anderen Plattformen der Konkurrenz zu verlieren. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt dass auch viele Samsung-Nutzer Vorteile bei Google Play Music bekommen und die App standardmäßig nutzen. Es sieht also ganz so aus, als ob die Nutzerzahl in diesem Jahr ordentlich steigen könnte.

» 123 Tage Gratis Google Play Music

[Caschys Blog]


Teile diesen Artikel: