Google Play Music for Family in den USA

music 

Gestern hat Google nicht nur neue neue Smartphones, ein neues Tablet und neue Hardware für Chromecast vorgestellt, sondern auch angekündigt, dass man in den USA bald Google Play Music mit weiteren Personen teilen kann, Play Music for Family nennt sich das ganze und ist für 5 $ mehr im Vergleich zum regulären Preis zu haben.

Normalerweise kostet Play Music in den USA pro Person 9,99$. Es gab zum Launch wie in Deutschland einen Aktionspreis für 7,99$. Play Music for Family kostet 14,99$ pro Monat und bis zu sechs Personen können diesen Account dann nutzen.

Das Feature soll in den nächsten Monaten online gehen. Jeder Nutzer hat seinen persönlichen Bereich und bekommt individuelle Empfehlungen von Musik. Wann und ob das Feature auch außerhalb der USA angeboten wird, bleibt abzuwarten.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Play Music for Family in den USA

  • Das Google sich immer nur auf die USA beziehzt kotzt mich an ! Was soll der Scheiss. Auch mit dem kostenosen Radio von Google Musik. Ich muss jeden Morgen mich mit einer USA IP einloggen nur damit Google mir den Radio 24Std lang freischaltet ! Ist doch bescheuert. Ich bezahle doch nicht Kohle für etwas, was in anderen Ländern kostenlos ist ! Die sollen den Switch mal umlegen !

  • Ich kann google music Radio schon seit Monaten mit deutscher IP nutzen? Zahle zwar auch nur 7,99 €, da wir seit Anfang dabei sind. Ausserdem ist auch seit 3 Monaten, die UI von Songza mit drin, also nach Emfpindungen wie „lesen“ & „instrumental“ & „drum & base“ … das macht Spass und ist mit deezer, songza, itunes verglichen, einfach das beste!

Kommentare sind geschlossen.