Googles Pixel C – Android Laptop

android 

Mit dem Pixel C stellt Google das erste Android Tablet vor, welches komplett von Google entwickelt wurde. Das Pixel C vereint die Vorteile einer richtigen Tastatur mit den Vorzügen eines Tablets. Die Tastatur wird dabei mit Magneten angeschlossen.

Das ganze soll so stabil sein, dass man das Pixel C an der Tastatur festhalten kann, ohne dass das Tablet runter fällt.  Wie das Chromebook Pixel nutzt auch das Pixel C einen USB Type-C Anschluss zum Laden. In den USA soll das Gerät mit 10,2 Zoll Bildschirm für 499$ auf den Markt kommen. Die Tastatur kostet um die 150$.

hero-image_2x

Weitere Bilder findet man unter pixel.google.com. Die Bestellung soll dann über den Google Store möglich sein. Wann und ob das Gerät in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unbekannt.

 

Teile diesen Artikel: