Google I/O: Livestream zu Googles Entwicklerkonferenz startet um 18:30 deutscher Zeit

io_2015 

In weniger als drei Stunden startet Googles Entwicklerkonferenz Google I/O im Moscone Center in San Francisco. Da wohl nur die wenigsten von uns Live vor Ort sein werden, könnt ihr euch den Livestream natürlich auch wieder hier bei uns im Livestream ansehen. Die Erwartungen sind wie jedes Jahr riesig, und Google dürfte wieder sehr viele Überraschungen auf Lager haben.


In den letzten Tagen kocht die Gerüchteküche rund um die Erwartungen an die Google I/O wieder einmal über, und Google dürfte in den zwei Tagen wieder einige Überraschungen mit im Gepäck haben: Viele Dinge wie etwa die neue Android-Version sind bereits bekannt, aber auch bei vielen anderen Produkten dürfte man wieder einige Innovationen liefern: Unseren Vorausblick für die Android-Versionen und Google Glass, Maps & natürlich auch Google Photos könnt ihr zur Einstimmung noch einmal nachlesen.

» GWB Liveblog




Die Keynote startet Heute, 28.05.2015, (hoffentlich) pünktlich um 18:30 – nicht vergessen einzuschalten 😉

» Google I/O Website
» GWB: Alle Artikel zur Google I/O



Teile diesen Artikel: