YouTube App für iOS nun auch in Deutschland verfügbar

youtube 

Vor einigen Tagen stellte Google die offizielle YouTube App für iOS vor. Bekanntlich ist ab iOS 6 YouTube nicht mehr vorinstalliert. Nun hat Google die App auch im deutschen Store veröffentlicht.

Die App ist aktuell für iPhone und iPod touch optimiert. Eine an das iPad angepasste Version soll in den kommenden Monaten folgen, heißt es in der Ankündigung vom 11. September 2012. Die App bietet aber zumindest schon jetzt einen ähnlichen Funktionsumfang wie die vorinstallierte App bei älteren Geräten.

Neben dem Anschauen von Videos kann man natürlich auch durch den Channel von Uploadern klicken und neue Videos entdecken. Weiterhin hat Google die Suche überarbeitet und soll nun Ergebnisse schneller zur Verfügung stellen.

Die App findet man im App Store.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube App für iOS nun auch in Deutschland verfügbar

Kommentare sind geschlossen.