Chrome nun kompatibel zum iPhone 5

chrome 

Apple hat soeben die von Google eingereichte Version von Chrome für iOS genehmigt und stellt das Update im App Store zur Verfügung. Es bringt keine neuen Features mit, sorgt aber für Fehlerkorrekturen. 

So ist der Google Browser nun kompatibel mit dem neuen iPhone 5. Aber auch im Zusammenhang mit dem iOS 6 und Gmail wurde ein Bug behoben. Die neue Version wird im App Store angeboten und die Nutzer werden auch in der App auf das Update aufmerksam gemacht.

Das nächste Android-Update mit neuen Features dürfte wohl erst mit Chrome 24 kommen. Die meisten Tickets dazu im Bugtracker von Chromium haben inzwischen den Milestone 24.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Chrome nun kompatibel zum iPhone 5

  • Schade für Android, die jetzige Version läuft zwar auf Handys gut, auf Tablets aber noch nicht optimal. Wäre schön, wenn PC- und Handyversionen irgendwann zeitgleich veröffentlicht werden würden.
    Aber bis Chrome 24 dauert es ja noch ganz schön lange, bei so manchen -berechtigten- Kritikpunkten im Playstore möglicherweise etwas zu lange….

  • Pingback: My Homepage

Kommentare sind geschlossen.