Chrome 20 als Beta verfügbar

chrome 

Nutzer, die mal eine der Beta-Version von Google Chrome installiert hatten, werden in den kommenden Stunden und Tagen automatisch ein Update auf die Version 20 von Google Chrome bekommen. Die neue Version bringt kein großes sichtbares Feature mit. 

Mit der folgenden aus 28 Worten bestehenden Ankündigung gab der Googler Dharani Govindan die Freigabe bekannt:

„Today’s Chrome Beta channel release is chock full of bug fixes. Thanks to automatic updates, you can sit back, relax, and let the goodness come to you.“

Das Update besteht also hauptsächlich aus Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Stabilität. Die Versionsnummer für Windows, Linux, Mac und Google Chrome Frame lautet 20.0.1132.11. In circa 4-5 Wochen wird Chrome 20 die stabile Version werden.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Chrome 20 als Beta verfügbar

Kommentare sind geschlossen.