Google Bikes bekommen neues Design

google 

Vor inzwischen fast fünf Jahren haben wir über die Fahrräder berichtet, die Googler bekommen haben. In diesen Tagen sind nun neue Fotos veröffentlicht worden, die ein neues Design der Bilder zeigen.

Die Fahrräder sind nun nicht mehr weiß, sondern sind die den vier Farben des Google Logos lackiert. Für das neue Design wurde laut cnet.com ein kleiner Designwettbewerb intern gestartet. Der Gewinner steht nun fest und die ersten Fahrräder findet man nun schon auf dem Google Campus.

Mit diesen Rändern können Googler von einem Gebäude zum anderen fahren. Für den Wettbewerb gab es vier Regeln: Das Fahrrad muss einfach zu bauen, erschwinglich, sicher und komfortabel sowie Googlig sein.

Google Fahrrad 2012
Google Fahrrad 2012

Weitere Fotos von den Fahrrädern gibt es bei Cnet. com

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Bikes bekommen neues Design

Kommentare sind geschlossen.