Easteregg auf Android.com: Schneeballschlacht

android 

Auf der offziellen android-Webseite gibt es zur Winterzeit ein ganz besonderes Easteregg: Der Android am unteren Rand der Website, liefert sich derzeit ein Duell mit einem Schneemann. Ziel des Spiels ist es, 3 mal den Schneemann abzuschießen und so eine schicke Medaille zu gewinnen.



Schon wenn man mit dem Cursor über den Androiden fährt, hält dieser einen Schneeball in der Hand – ein Klick darauf und das Spielfeld vergrößert sich und der Schneemann kommt ins Spiel. Steuert mit der Maus den Winkel des Schneeballs und trefft 3 mal den Schneemann. Dieser ändert nach jedem Wurf seine Position und wirft auch Bälle zurück.

Hier noch ein kleines Walkthrough-Video:

» Android.com
» Weitere Google-Eastereggs

[Google OS]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Easteregg auf Android.com: Schneeballschlacht"

  • Ich hab gerade verloren.

    Jetzt hat Android einen Schneeball über dem Auge, statt einer Medaille.

  • Wenn man außerhalb der Winterzeit auf den Android in der unteren Leiste geht macht er so Sachen wie Moonwalk, jonglieren, winken, mit Fähnchen winken..usw…

Kommentare sind geschlossen.