Am Montag: 10JahreGoogle.de

google 

Die BILD hat einige Fotos aus der Google-Zentrale in Hamburg veröffentlicht – anlässlich des zehnten Geburtstags von Google Deutschland. Interessantestes Detail der Story: Am Montag geht wohl die Jubiläumswebsite http://www.10jahregoogle.de/ online – derzeit leitet das ganze noch auf eine 404-Seite um. Also seid gespannt was euch ab Montag dort erwartet 😉

» Weitere Fotos von Google-Niederlassungen


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Am Montag: 10JahreGoogle.de

  • Ach in Hamburg gibt es wirklich Menschen? Die fühlen sich doch für nichts zuständig, kommunikativ sind die auch nicht erreichbar oder wollen nicht reagieren und schieben alles nur in die USA ab und da bekommt man Standardantworten, dass man nach USA-Gesetzen handelt und es uns wurscht ist ob auf Blogger.com z.B. rechtswidriges Zeug zu finden ist. Man solle doch klagen.

Kommentare sind geschlossen.