Google Toolbar 7 für Internet Explorer erschienen

toolbar 

Google hat heute eine neue Version der Google Toolbar für den Internet Explorer veröffentlicht. Die Version 7 bringt neben einem neuen Design auch neue Features mit.

Auf Google.com (auch für nicht eingeloggte Nutzer) sowie auf zahlreichen weiteren Google Domains, wenn man eingeloggt ist, und Google Chrome gibt es die Funktion Instant. Die Google Toolbar 7 bringt nun Toolbar Instant mit. Webseiten werden schon beim eintippen geladen.

Google Toolbar

Die Google Toolbar passt sich besser an den Nutzer an und versteckt funktionen, die man in der Vergangenheit nicht genutzt hat, automatisch.

Die Toolbar 7 steht derzeit nur auf auf Englisch zum Download bereit. Weitere Sprachen folgen in den kommenden Wochen. Eine Version mit weiteren Sprachen steht demnächst zur Verfügung, schreibt Google.

Eine mit dem Firefox 4 kompatible Version steht übrigens schon seit November zum Download bereit.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Toolbar 7 für Internet Explorer erschienen

Kommentare sind geschlossen.