Google Scribe nun auch auf Deutsch

scribe  Google hat vor einigen Tagen ein Update für Google Scribe veröffentlicht. Mit Google Scribe sollen sich Texte einfacher und schneller erstellen lassen. Google schlägt nach Eingabe des ersten Buchstabens des neuen Wortes ein mögliches vor. Mit dem Update gibt es Scribe auch auf Deutsch.

Google erkennt die Sprache automatisch. Eine Auswahl in welcher Sprache man Vorschläge erhalten möchte, gibt es nicht. Google Scribe unterstützt nun neben Deutsch und Englisch auch Arabisch, Niederländisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch.

Google Scribe steht zum einen direkt auf der Labs-Seite von Google zur Verfügung, aber auch als Bookmarklet und Erweiterung für Google Chrome.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 11 Kommentare zum Thema "Google Scribe nun auch auf Deutsch"

  • Ich habe gerade ein wenig getippelt. Wirklich schneller wird es nur, wenn man viele Monsterwörter tippen muss. Dann stimmt aber meistens die Endung nicht, womit man das ganze vergessen kann. Mich lenkt es nur ab…

  • hm weiß net wer bisschen tippen kann, den lenkt das ganze nur ab und macht alles langsamer. für „1 Finger Suchsystem“ Schreiber vll sicher praktisch aber sonst seh ich da keinen anwenderkreis.

  • Habt ihr schon mal „hallo“ eingegeben und danach nur Space (relativ langsam, damit er auch was vorschlägt)…

    Da kommt bei mir immer eine sehr seltsamer Text…

  • Hallo Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam in Deutschland und Europa für Flüge nach Instrumentenflugregeln zum und vom Flughafen entfernt und ist mit einem Anteil…

    Das kommt heraus, wenn ich die „Hallo Welt“ eintippe und dann nur autovervollständige xD

    • Ich bin der beste der Welt ist die Welt noch in Ordnung ist und die andere Hälfte der Kosten für die Erstellung von Gutachten und Stellungnahmen zu den einzelnen Themen und Kategorien für Dr. med. dent of the United States and Canada for the first time in the future and the future of the country and the world of the living room and dining room with a view to the sea and the mountains of the world and the world of the living room and dining room with a view to the sea and the mountains of the world and the world of the living room and dining room with a view to the sea and the mountains of the world and the world of the living room and dining

      Und hier war ich in der Schlaufe eingesperrt xD
      While(true){
      scribeagain()
      }

Kommentare sind geschlossen.