Ende von Wiki, Forum und Wunschliste

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Du bist auf dieser Seite gelandet, weil du auf der einen Link zum Forum, zur Wunschliste oder zum Wiki geklickt hast. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschlossen diese drei Bereiche der Seite einzustellen und uns lieber auf den Blog zu konzentrieren. Alle drei Bereiche hätten einmal komplett überarbeitet werden müssen, wozu uns leider die Zeit und auch die Motivation fehlt.

Sollte das Impressum oder Kontaktformular gesucht worden sein, reicht es den jeweiligen Link anzuklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert, das kann manchmal etwas länger dauern.
Diskussionen erwünscht, Trollerei, Beleidigungen und offensichtliche Provokationen werden nicht freigegeben!