Blogger in Draft: Verbesserte Vorschau auf Blogposts

Blogger in Draft

Google hat gestern ein neues Feature für Blogger in Draft angekündigt. Bei Blogger in Draft testet Google immer wieder neue Funktionen für seine Blogger-Plattform Blogger.com. Zuletzt war hier ein neuer Template Editor mit modernen Designs vorgestellt worden. Das neue zeigt die Vorschau auf einen Blogposts.

Diese gab es zwar auch schon bisher, aber neu ist nun, dass diese direkt auf dem Blog angezeigt wird. So kann man prüfen, ob die Bilder passen und das Format stimmt. 

Draft Vorschau 
Eine automatische Aktualisierung gibt es nicht. Entweder die Seite neuladen oder erneut auf den Preview-Button beim Editor klicken.

Um es selbst zu testen, muss man draft.blogger.com aufrufen. Beim Editor findet man neben Speichern dann auch Preview als Button.

Teile diesen Artikel: