Neue Chrome Beta ist schneller

Chrome

Google hat eine neue weitere Betaversion von Chrome 3.0 veröffentlicht. Während die vor einigen Tagen freigegebene Version die Nummer 3.0.193.2 hatte, basiert die neue auf einem anderen „Branch“. Mit der Version 3.0.195.4 hat Chrome nun auch in der Beta die neue Startseite.

Weitere Änderungen an der V8-JavaScript Engine und an SunSpider ist bis zu 30% schneller als die jetzige stabile Version. Wer bei der Installation der Themes mit der bisherigen Beta Probleme hatte, sollte es mit dieser Version erneut probieren, da hier erneut Verbesserungen gemacht wurden.

Weiteres gibt es in der Ankündigung



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Neue Chrome Beta ist schneller"

  • Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber benutzbar ist Chrome in jedem Fall, vorallem bei der Geschwindigkeit liegt er an der Spitze.

Kommentare sind geschlossen.