Gerücht: Marissa Mayer verlässt Google 2009

Marissa Mayer
Googles 19., und seit langer Zeit wichtigste, Mitarbeiterin Marissa Mayer plant scheinbar ihren Abgang: Sowohl karrieretechnisch als auch finanziell hat sie bei Google alles erreicht was man erreichen kann, daher wird es Zeit für neue Herausforderungen – und das führt sie scheinbar zurück nach Stanford – und das schon 2009. Offizielles gibt es dazu keine Stellungnahmen, bisher ist das ganze nur ein Gerücht von Valleywag – und die haben es von Googlern die es widerum auf einer Google-Party gehört haben wollen…
Auch über den Abschied von Eric Schmidt wird bereits seit einigen Monaten spekuliert.

[Valleywag, via Blogoscoped Forum]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Gerücht: Marissa Mayer verlässt Google 2009

  • sollten beide Gerüchte um Mayer und Schmidt stimmen, würde Google 2 sehr wichtige Leute verlieren. Wäre schade um die beiden.

  • Dagegen! Marissa Mayer gehört doch zu Google wie Larry & Sergey. Fänd ich echt schade! Außerdem träum ich noch immer von einem Freitagstermin bei ihr um mein 20%-Projekt vorzustellen.. 😉

Kommentare sind geschlossen.