Google Sites spricht nun auch Deutsch

Sites

Google hat heute sein Produkt Google Sites in 37 Sprachen veröffentlicht. Darunter auch Deutsch.

Seit 5 Tagen ist ein Link zu Google Sites in der Linkbar auf Google.de zu finden. Auf einer neu geschaffenen Einstellungsseite könnt Ihr nun Deutsch als Sprache festlegen und eine Zeitzone auswählen.

Neu ist aber auch diese Menuleiste. Sie macht einige Funktionen leichter zugänglich: Neue Seite erstellen, Seite Bearbeiten, die Sites Einstellungen sowie weitere Aktionen. Aber auch der Zugriff auf die Versionsgeschichte ist einfacher gestaltet.

Google nimmt Google Sites ernst. Wie es im Blogpost dazu heißt wurden innerhalb der ersten vier Monate über eine Million Google Sites erstellt.

» Ankündigung im Google Sites Blog
» Einstellungen



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 7 Kommentare zum Thema "Google Sites spricht nun auch Deutsch"

  • Der Captcha-Code bei der Erstellung ist zu unleserlich. Es ist mit gar nicht gelungen, eine seite zu erstellen, der code wurde nie akteptiert

  • Finde ich cool dass das so ernst genommen wird.
    Das ist
    a) richtig professionell
    b) hilft allen die keine eigene HP bauen können von diesen Werbeüberfüllten Baukasten-Vereinen wegzukommen!

  • Bei mir waren die Captcha zwar nicht leicht, aber dennoch lesbar.

    Finde das auch sehr gut. Hab mir Sites vorher gar nicht so genau angeschaut, finde das echt ganz nett. Werde mir da mal auch eine kleine Seite für Links usw. bauen 🙂

Kommentare sind geschlossen.