RTL Aktuell: Beitrag über Google StreetView

RTL Aktuell
In der gestrigen Ausgabe von RTL Aktuell gab es einen kurzen Beitrag über Google Streetview und deren eher indirekter Konkurrenz OpenStreetMap. In dem Beitrag ist unter anderem ein StreetView-Auto inklusive Fahrer zu sehen. Der Beitrag kann zwar online angesehen, aber leider nicht eingebettet oder vorgespult werden. Der Bericht startet bei Minuten 13:55

» RTL Aktuell vom 03.07

[thx to: Sascha Vadagnin]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “RTL Aktuell: Beitrag über Google StreetView

  • Hallo zusammen,

    Openstreetmaps wäre eher eine Konkurrenz zu GoogleMaps hat aber mit Streetview nun aber überhaupt nichts zutun!

    Aber openstreetmaps ist eine Sehr schnell wachsendes und unterstüzenswertes Projekt!

    😉 also schaut mal rein… 😉

  • VLC decodiert mir gerade den Stream, musste mir nur den Seitenquelltext und ein paar XML Dateien anschauen :D.
    Glaubt ihr Youtube bekommt noch mehr ärger wenn ich den Beitrag über Streetview hochlade? Wenn ja kann ich es ein paar per Mail schicken :D.

  • Gestern abend hab ich glaub was über Streetviewcars in Leipzig bei MDR Aktuell (oder wars noch Länderzeit??) gesehen, aber nur beim Telefonieren aus dem Augenwinkel, bin mir also nicht ganz sicher. Vll hats noch jemand gesehen.

  • Mit Adblock Plus einfach nach „http://rtl-now.rtl.de/logic/playlist_gen.php?movie=“ suchen, dann kann man auch vorspulen 😉

  • Da stellt sich mir die Frage, warum RTL _Aktuell_ gerade jetzt StreetView und die OSM entdeckt hat … (Sommerloch?)

  • Frage: Warum kann man beim Player eigentlich nicht sehen, wie lang das Video ist??? 🙁

  • @SonicHedgehog:

    Zitat:
    Frage: Warum kann man beim Player eigentlich nicht sehen, wie lang das Video ist??? 🙁

    Hä? Sieht man doch: 1:59

  • Ich finde es eines der besten Angebote von Google. Nur schade das man damit niemals alles abfotografieren kann. (Und bis Österreich dran kommt wird es Google wahrscheinlich gar nicht mehr geben)

  • Ich kann diesen Pressesprecher nicht hören. Der redet, als säßen kleine Kinder vor ihm und außerdem klingt er so, als hätte er einen Marathon hinter sich …

    Ansonsten bin ich gespannt wie es in puncto Datenschutz weitergeht.

Kommentare sind geschlossen.