Video-Interview mit Sergey Brin über Privatleben & Visionen

Sergey Brin
Google-Gründer Sergey Brin war bei Google Zürich zu Besuch und hat den Schweizer Nachrichten dort ein kleines Interview gegeben. Dieses mal geht es weniger um technische Neuerungen, sondern mehr um Sergey selbst, seinen Lebensstil und seine Visionen für Google und die gesamte Computerwelt. Leider sehr kurz, aber dennoch recht interessant. Wieder einmal ein sympathischer Kerl in diesem Interview 😉

[10vor10, thx to: Urs Lang]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Video-Interview mit Sergey Brin über Privatleben & Visionen

  • Irgendwas ist hier kaputt. Mein Firefox 3 schmiert komplett ab, wenn das GWB aufrufe und der IE6 (,den ich grad nur nutze um hier schreiben zu können), zeigt keine Sidebars an…

  • @Vorposter:
    Also ich habe keine Probleme mit dem FF3 😉

    @GWB:
    Danke, sehr schönes Video.

  • Dass eine Seite im Firefox nicht mehr angezeigt wird liegt oft daran, dass das Profil beschädigt – entweder durch Addons oder weil der Nutzer in der Config was bearbeitet hat – ist.
    Auch das Upgrade von Fx 2 auf den 3er kann dazu führen.

Kommentare sind geschlossen.