Google mag seine Google Mail Nutzer wieder

Google MailDocsGearsGroups

Noch bevor Gears Firefox 3 fähig wurde, hat Google den Offline Modus von Spreadsheets nun auch den Google Mail Nutzern ermöglicht. Ende April hatte ich darüber geschrieben, dass das offline Google Docs nicht komplett mit einer @googlemail.com Adresse funktioniert.

Nach einer neuen Synchronisierung der Dokumente konnte ich feststellen, dass auch die Tabellen Offline angezeigt werden können.

Jetzt fehlt mir nur noch, dass man als Firefox 3 Nutzer den Offline Link in Docs sehen kann 😉

Auch das Problem mit der Mail Adresse und Google Groups wurde behoben

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google mag seine Google Mail Nutzer wieder

  • Jetzt fehlen nur noch 2 wunderbare Updates:
    – GMail unterstützt Gears
    – Calendar unterstützt Gears

    Das wäre absolut grandios, wenn man dann ohne Probs unterwegs schon Mails schreiben könnte und die dann zu Hause im Netz abschicken könnte (jaja, ich weiß, mit Outlook/Thunderbird möglich, aber seit GMail kommt mir kein lokaler Mail-Client mehr auf den Rechner 😉 )

    Und den Calendar kann man in Offline Programmen nur mehr schlecht als recht synchronisieren, von daher fehlt da auch unbedingt Gears.

Kommentare sind geschlossen.