Google Docs demnächst mit Profilen?

Docs

Seit einigen Tagen findet man in den Google Docs Settings den Text „Public Profile: You can customize the profile that others see with the „Edit my profile“ button.“ Ein Hinweis, darauf dass Google Profiles integriert wird?

Die Google Profile sind derzeit in Books, angeblich auch in Notebook, in den Reader, in Maps und in den noch immer inoffiziellen Service Shared Items eingebaut.

Anscheinend hat Google diesen Text nur in die US-Englische Oberfläche eingebaut.

» Google Docs Einstellungen

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Docs demnächst mit Profilen?

  • Ihr schreibt immer von irgendwelchen Neuerungen und Änderungen… Kann es sein, dass diese immer erst zu sehen sind, wenn man auf die englische Benutzeroberfläche umschaltet? Vielleicht schreibt ihr das kurz dazu, damit man nicht immer vergebens in seiner deutschen Oberfläche sucht.

    Ansonsten aber danke für die nützlichen Infos…

  • @ Dave:

    Zitat:
    Anscheinend hat Google diesen Text nur in die US-Englische Oberfläche eingebaut.

    o.O oder stand das da eben noch nicht? ^^ Naja, und sonst kann man es ja auch am Screen sehen 😉

Kommentare sind geschlossen.