Miniredesign in der Picasa Web Seitenleiste

Picasa Web Albums

Google hat die Seitenleiste bei Fotos bei Picasa Web vor einigen Tage ein bisschen umgestaltet.

Neue:

Vorher war alles in einer Box und die einzelnen Abschnitte durch horizontale Linien getrennt.

Schon lange hat Picasa Web kein großes Update erhalten. Persönlich wünsche ich mir einen Relaunch mit viele neuen Funktionen 😉

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Miniredesign in der Picasa Web Seitenleiste

  • Nicht nur für die Web-Albums wäre ein Update mal angebracht, auch für die Picasa-Software an sich fänd ich das mal überfällig… 🙁

  • wär toll wenn man mit Picasa cmyk-Bilder betrachten könnte… und wenn das Programm die auf dem System eingestellten Farbprofile berücksichtigen würde

  • die möglichkeit, nach einem stichwort zu suchen (geht ja) aber dann, die ergebnissbilder auf einen klick runterzuladen. wäre sehr praktisch.
    das design ist auch noch ein wenig… kindlich.
    auf flickr sieht das viel besser aus.
    ansonsten top.

Kommentare sind geschlossen.