Evolution des Google Mail Chats

Google Mail

Der Google Mail Blog hat einige Screenshots des Google Mail Chats veröffentlicht. Diese zeigen die Entwicklung:

Chat mit Threads:

Diese Idee sollte die Grenzen zwischen Mail und Chat fallen lassen.

Tabs beim Chatten:

Manchmal sind die Tabs im Gadget oder in der Labs Edition schön, manchmal auch nervig.

Notes:

Dieses gelbe Fenster sollte über die gesamte Zeit sichtbar sein und Alerts zu Aufgaben anzeigen.

Der Weg zur jetzigen Fassung:

schon links ist die Form der finalen Fassung erkennbar. Während links und in der Mitte der Link zu den Optionen noch oben und der Status unten angezeigt wird, haben die beiden in der jetzigen die Position getauscht.

» Google Mail Blog:Evolution of Google Mail chat



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Evolution des Google Mail Chats"

  • schon links ist die finale Fassung erkennbar. Während links und in der Mitte der Link zu den Optionen noch oben und der Status unten angezeigt wird, haben die beiden in der jetzigen die Position getauscht.

    Welches????

Kommentare sind geschlossen.